IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Closed TopicStart new topic
> [Feature-Request] Raidmodul Klassenlimits
jan
Beitrag May 24 2006, 21:48 PM
Beitrag #1

Administrator

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 1

Guten Abend tongue.gif
Es wurde angefragt, ob es nicht Möglich sei, im Raidmodul eine kleine Änderung einzubauen. Konkret handelt es sich um die Möglichkeit Limits für die Klassenslots einzustellen.
Nun gäbe es ja dann hier die Möglichkeit zu sagen (z.B.):

5 Krieger dürfen mit - die Einträge in den WP richten sich aber nach Eintragszeit, was bedeutet, die ersten 5 die sich eintragen füllen die Slots aus, der Rest ist auf der Ersatzliste. Ich bin selbst kein WOW'ler, doch so weit ich weiß gibt es in vielen Gilden eine Stammgruppe. Eine behandlung der Slots nach dem Eintragsdatum würde also nicht wirklich mit einer Stammgruppe zu verwirklichen sein.

Ich denke mir, die beste Idee ist es, wenn man den Teamleader (oder jeden der im Zugriffslevel-Bereich dazu berechtigt wurde), die eingtragenen Slots "approved". Dh. er bestimmt im Endeffekt darüber, wer beim Raid dabei ist, und wer nur auf der Bank sitzt (so wie olli tongue.gif )

Das ganze bedeutet im Endeffekt einen Mehraufwand für die Leader, aber auch eine bessere Übersicht.

Was ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr für die beste Idee? Wie hättet ihr das gerne?

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20th October 2019 - 12:36 PM