Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 22 2005, 18:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 552 Mitglied seit: 1-June 05 Wohnort: germany, hassia, bickenbach Mitglieds-Nr.: 1 |
Da ab sofort ein Foren-Account für die Benutzung des Warplaners Pflicht ist (keine Angst, er ist weiter nach Wunsch kostenlos ... eine kleine Spende kann nie Schaden
Sobald ihr euch aber hier im Forum einen Account anlegt, bekomme ich eine Benachrichtigung und schalte die Accounts frei. 95% aller "Beschwerden" rühren daher, dass die Betroffenen anscheinend nicht in der Lage waren die Hinweise zu lesen und sich keinen Foren-Account eröffnet haben. Es gibt lediglich zwei Dinge zu beachten.
In der Regel schalte ich sofort frei, wenn ich am Rechner bin. Sollte es einmal länger dauern (länger bedeutet nicht 10 Minuten Bitte teilt mir in dieser Mail mit, um welchen Charakter es sich handelt (E-Mail oder Nickname ist okay) und ob ihr im Forum und WP verschiedene oder gleiche Angaben zu Username und Email-Adresse gemacht habt. Es wird eine E-Mail versandt, sobald der Account aktiviert wurde. -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18th May 2012 - 10:03 AM |